×

Hallo liebe Beat-Freunde!

Einige werden es sich sicherlich schon gedacht haben: Die BEATLES FOR SALE haben ihre Aktivitäten als Beatlesband bis auf Weiteres auf Eis gelegt.!
Grund dafür ist nicht etwa Corona, sondern die Tatsache, dass die Jungs seit geraumer Zeit an eigenen Kompositionen arbeiten.

Mittlerweile ist das erste Album "Yes Or No" unter dem Bandnamen GATE-7 erschienen, und es wird an weiteren Werken gearbeitet.


Besucht gerne die neue Webpräsenz der Band GATE-7:

Die Website von GATE-7 ansehen...


Wer sich die alten Seiten der BEATLES FOR SALE anschauen möchte, hat hier die Gelegenheit:

Den bisherigen Inhalt ansehen...

StarClub!

So war es im Deutschen Haus: Hier gibt's mehr zu sehen...

Besucht uns auch auf: Facebook

GEORGE HARRISSON

Malte Hamburg


"Hey, I'm George - and I play a guitar!"

Das ich nicht George bin kann man natürlich am deutlichsten daran sehen, dass ich ihn mit meinem blonden Kopf wahrscheinlich um zwei Köpfe überragt hätte.

Ich spiele als Gründungsmitglied schon seit einer Ewigkeit bei den FlensFour. Mir fällt die Rolle des Leadgitarristen zu, mache also den George, wenn man so will. Der Gitarrenpart ist bei den Beatles natürlich, dank der vielen Rock'n'Roll-Songs, ein temporeiches Vergnügen zum Haareschütteln. Leider manchmal auch zum Haareraufen, da sich die Sounds der frühen Hamburger Tage leicht nachbauen lassen, die späten Beatles aber sehr viel mehr Fingerspitzengefühl verlangen. Ob mir das gelingt, mögen andere beurteilen.

Auf jeden Fall habe ich verdammt viel Spaß auf der Bühne und auch dahinter. Solange ich denken kann, machen wir zusammen Musik - und genauso lange sind wir auch schon Freunde. Das besondere an den Five Elements ist ebendies: Man sieht uns auf der Bühne an, dass wir uns eben nicht zufällig gefunden, sondern sehr bewusst miteinander Spaß am Musikmachen haben. Wenn wir damit dann unser Publikum anstecken, möchten wir gar nicht mehr runter von den Brettern, die die Welt bedeuten.

Wie gesagt bin ich nicht George, sondern sehr gern ich selbst im Beatles-Anzug hinter der Gretsch. Ich bin seit kurzem Vater einer kleinen Tochter und arbeite in Dänemark im Controlling einer Spedition.

Ich freue mich schon auf die nächsten Konzerte, wir sehen uns!

Euer Malte



- nach oben - show overlay