StarClub!

So war es im Deutschen Haus: Hier gibt's mehr zu sehen...

Besucht uns auch auf: Facebook

JOHN LENNON

Simon Kumpf


Hallo zusammen,

ich bin Simon und Gründungsmitglied von BEATLES FOR SALE (bis September 2010 THE FIVE ELEMENTS). Seit 1997 treiben wir unser Unwesen :-)

In der Band bin ich Sänger und spiele die Epiphone Casino sowie die Westerngitarre von John Lennon. Mich fasziniert an der Musik, dass sie so zeitlos und ungebrochen populär ist.

Bei unseren Auftritten stellen wir immer wieder fest, dass ein total gemischtes Publikum von 9 bis 99 Jahren sich von Beatles-Musik angesprochen fühlt. Es macht einfach Spaß!!!

So, das ist meine Selbstdarstellung. Nicht lang, aber "et kümmt von Herze"...

Ich freue mich auf viele Konzertbesucher !!

Euer Simon











- nach oben -